BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

Unser traditioneller Jahresabschluss mit Partner/innen und Kindern - wenn die Einkäufer schon ihren freien Samstag opfern.

Unsere Referentin kann sehr lebhaft und  interaktiv mit uns das Thema Gesundheit behandeln. Dazu ihre Gedanken:
Morgens ohne Schmerzen wach werden, lebendig und motiviert seinen Tag angehen - für die meisten Menschen eine Normalität - für manche ein Traum, der zeitweilig  und manchmal überhaupt nicht erfüllbar ist.

Sie sollten aber bis zum Rentenalter fit sein und Ihre Aufgaben gut erfüllen!

Gesundheit ist ein Geschenk, das gehütet werden will wie ein Schatz und für dessen Erhalt oder Wiedererlangung wir eine Menge tun können. Wer sich dieses Zusammenhanges bewusst ist, gewinnt Freude und Lust daran, sein Leben entsprechend auszurichten. Was tun wir nicht alles, um das geliebte Auto zu pflegen, unseren Hobbies nachzugehen, unser Äußeres jung zu erhalten usw. Dabei übersehen wir oft genug, dass eine gesunde Lebensführung das beste Mittel ist, um eine frische, jugendliche Ausstrahlung zu erhalten.

Die Veranstaltung konnte Impulse geben und die Freude wecken, erste oder weitere Schritten in Richtung Gesunderhaltung zu gehen und dabei den für uns passenden Modus zu wählen. Je intensiver Eltern das vorleben, werden es Kinder von Anfang an als selbstverständlich tun.


Bildergalerie


Informationen

Weiterempfehlen