BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

Medium bmekar jahresend 2016 11 19 0013 web

Monotone Bildschirmarbeit und künstliches Licht bereiten unserem wichtigsten Organ, den Augen, immer mehr Probleme. Wie man mit den Augen auch so eine Art "Fitness-Programm" durchführen, zeigte uns anschaulich Frau Andrea Schmidt. Die Sehtrainerin klärte über die "technischen" Funktionen der Augen auf, aber vor allem, wie man diese auch im Büro entspannen und verwöhnen kann. Die Begeisterung der Teilnehmer gab ihr Recht.

Mit Begeisterung führte uns auch die zweite tolle Referentin, Frau Marion Frost, in die Welt des Designs und der hier vor allem, der Brillen, ein. Wie ein Brille entsteht, wie wichtig sie für das eigenen Wohlbefinden ist, als dies wurde anschaulich - und auch dies ist wörtlich gemeint - präsentiert.

Wer dabei, konnte etwas erleben. Und nicht nur bei den Vorträgen, sondern auch in dem exotischen Ambiente des Exotenhaus des Karlsruher Zoos. Zum Schluß zeigte sich auch noch die Sonne von Ihrer besten Seite. Wenn das mal kein schöner Abschluß für ein aufregendes, interessantes und erlebnisreiches Einkäuferjahr 2016 ist.

In diesem Sinne wünschen wir eine erleuchtende Weihnachtszeit und viele erlebnisreiche Augenblicke in 2017.



Bildergalerie

19.11.2016

10039 Jahresabschluss im EXO

EXO Gastronomie im Exotenhaus beim Zoo Karlsruhe


Informationen

Downloads

Weiterempfehlen