BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

Als Verband ist es unser Ziel, Ihnen eine Plattform für den Erfahrungsaustausch mit anderen Einkaufsverantwortlichen zu bieten. Da aus den bekannten Gründen persönliche Treffen in der letzten Zeit so gut wie nicht mehr möglich waren, gehen wir neue Wege des Austausches.

Was haben wir aus der Krise gelernt? Schaffen wir es die gemachten Erfahrungen in die Zukunft zu übernehmen oder machen wir weiter wie gehabt in der Hoffnung die Krise ist vorbei.

Welche Erfahrungen dazu machen sie aktuell, welche Möglichkeiten haben wir die Krise als Chance nutzen uns für die Zukunft aufzustellen.

Erfahrene Einkaufskolleginnen werden mit reichlich Praxisbeispielen eine interessante Diskussion moderieren:

  • Oliver Wüst, Leiter Einkauf Walter-Werke GmbH
  • Andrea Münch Leitung Einkauf terranets bw GmbH

Seien Sie dabei und bringen Sie Ihre eigenen Praxisbeispiele mit!

Im Mittelpunkt steht nicht die Erarbeitung konkreter Ergebnisse, sondern der Erfahrungsaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen, um den ein oder anderen Impuls aufzunehmen, Kontakte zu knüpfen oder neue Themen einzubringen können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Daher ist auch eine Anmeldung erforderlich.

Informationen

Weiterempfehlen