BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

Als Verband ist es unsere Mission, Ihnen eine Plattform für den Erfahrungsaustausch mit anderen einkaufsverantwortlichen Personen zu bieten.

Dadurch haben Sie die Chance im besten Einkaufsnetzwerk Ihr eigenes Netzwerk aufzubauen.

Aus den bekannten Gründen war allerdings ein persönliches Treffen so gut wie nicht mehr möglich. Trotz allem haben wir alle gelernt, neue Wege des Austausches zu gehen.

Und so einen neuen Weg wollen wir gemeinsam mit Ihnen gehen und den Austausch im Mittelstand über die Regionsgrenzen hinaus zu aktuellen Themen fördern.

Unter dem Veranstaltungsreihe "Forum Mittelstand" laden wir Sie heute zur zweiten Talkrunde ein:

Dienstag, 14.09.2021, 13:00 - 14:00 Uhr - Einkaufsorganisation der Zukunft?

Wie mache ich meine Einkaufsorganisation fit für die Zukunft ist die sicherlich auch aufgrund der Rohstoffsituation am meisten gestellte Frage derzeit.

Dieser Frage widmen sich unsere beiden Einkaufskolleginnen und werden diese mit eigenen Praxisberichten untermauern.

  • Andrea Münch, terranets GmbH und
  • Emily Winter Leitung Zentraleinkauf/ Hausverwaltung IG BCE

Seien Sie dabei und bringen Sie Ihre eigenen Praxisbeispiele mit.

Im Mittelpunkt steht nicht die Erarbeitung konkreter Ergebnisse, sondern der Erfahrungsaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen um den ein oder anderen Impuls aufzunehmen, Kontakte zu knüpfen oder neue Themen einzubringen können.

Die Teilnehmerzahl ist daher auch auf 20 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Wir freuen uns, Sie beim Start dieses neuen Veranstaltungs-Formates begrüßen zu dürfen.

Ihr Orga-Team
BME e.V. - Region KAR

P.S.: Aufgrund der Besonderheit dieser Veranstaltungsreihe dürfen nur zugelassene Personen aus dem Bereich Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik teilnehmen und Mitglieder werden dabei bevorzugt. Wir bitten um Ihr Verständnis.


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