BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

Medium bme kar fest logo

"Was für eine tolle Party!!!"

Dies war zusammengefasst die Meinung aller Teilnehmer.

Humorvoll und musikalisch "Verband" GUNZI HEIL das Thema Einkauf, BME und 50 Jahre Region KAR und bot eine Feuerwerk der Lacher. Noch nie hatte jemand das Thema Einkauf, den BME und den Vorstand der Region KAR so scharfsinnig, wortreich und augenzwinkernd präsentiert.

Da blieb es auch nicht aus, dass das Publikum Zugaben forderte. "Zugaben nehme ich gerne", war seine Antwort an die Einkaufs-Kolleginnen und -kollegen, so dass der Moderator diese "Einkaufsverhandlung" gerne verlor. Als krönender Abschluss durfte der BME-KAR-Chor trotz größtem Widerspruch mit auf die Bühne. Die Technik sorgte durch Reduizerung der Lautstärke dafür, dass die Gäste trotzdem blieben.

Manch einer meinte sogar, dass der BME-Chor das eigentliche Hightlight an diesem Abend war. Vielen Dank für die tröstenden und gutgemeinten Worte :-)

Das Technik-Team Jacki, Marcel und Thomas sorgten im Hintergrund für eine faszinierende LASERSHOW mit dem Highlight, das BME-Logo lasertechnisch darzustellen. Darüber hinauf sorgten sie für die perfekte Tonqualität und Lautstärke in der Akademiebühne, Baden-Baden.


Das CATERING-Team von Herrn Grosser bot die besten Leckereien den ganzen Abend über auf.

An der COCKTAIL-BAR hatten wir die weltbesten Cocktail-Shaker, nämlich Andrea und Susanne sowie Thomas und Ömer.

Auf jeder Geburtstagsparties gibt es Geschenke. So natürlich auch bei uns und zwar in Form einer fotografischen Zeitreise durch 50 Jahre Geschichte BME-KAR. So mancher Gast erkannte sich kaum wieder auf den Bildern, so weit zurück lag das Ereignis.

Und um dem Essen und den Getränken keine Chance zu bieten, sich auch nur im kleinsten anzusetzen, baten "TOTO AND THE KIDS" auf die Tanzbühne und feuerten mit ihren Show-Einlagen ein musikalisches Highligt nach dem anderen ab. So gut, dass kurz vor Schluss selbst die von Anwohnern gerufene Polizei die Show klasse fand, aber halt ihren Job machen mussten.

So endete die KARPARTY wie geplant gegen 02:00 Uhr.

2 Jahre Planung, unzählige Stunden ehrenamtliche Vorbereitungen und wenig Schlaf vor, während und nach der Party liegen nun hinter uns. Aber mit diesen stellvertretenden Rückmeldungen am Sonntag / Montag war es jede investierte Sekunde wert:

"Sehr geehrte Frau Karsch, Sehr geehrter Herr Düring,
möchte es nicht versäumen Ihnen, stellvertretend für das ganze Organisationsteam der Veranstaltung zu danken. Es war ein schöner Abend in einer tollen Location. Insbesondere Ihr „Stargast“ Gunzi Heil hatte die Lacher auf seiner Seite.
Bitte geben Sie das Dankeschön auch an die Vorstandkollegen weiter."

"Guten Morgen,
was war das für eine tolle Party!!! Hat irre Spaß gemacht. Top Location, leckeres Essen, coole Drinks und ein höchst unterhaltsames Programm mit Gunzi Heil und einer Top Band. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Gunzi Heil sein Programm so individuell auf den BME-KAR abstimmt. War echt genial. Tausend Dank an unser Orga-Team!!!"

"Ein Feuerwerk für Augen, Ohren, Gaumen und zum guten Schluß für Bewegungsmuffel war diese BME KAR Party, anläßlich des 50jährigen Bestehen unseres Berufsverbandes.Dir lieber Bernd persönlich und stellvertretend allen sichtbaren an diesem Abend und unsichtbaren die mit der Planung, Vorbereitung und aktiven Durchführung dieser gelungenen Party beteiligten, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Er war Spitze!"

"Guten Morgen, Herr Dürring,
sind Sie und der restliche BME Vorstand am Freitag noch gut nach Hause oder in Ihr Hotel gekommen?
Es war eine wirklich schöne Party und ich glaube allen Anwesenden hat es gefallen. Wir waren auf jeden Fall begeistert."


**********************************************************************************************************************************


Am 08. Juni 2018 feiern wir in der Akademiebühne in Baden-Baden, also so ziemlich im Mittelpunkt unserer Region und an einem Ort, an dem Stimmung, Emotionen und Erinnerungen garantiert sind.

Dafür sorgt unter anderem das bunte Programm sowie sicherlich Gunzi Heil (Gunzi Heil Homepage). Er ist ein kabarettistischer Wirbelwind mit enormer musikalischer Sprungkraft. Und mit ihm wird eine  schnelle und aktuelle Auswahl der ganz Großen des Showgeschäftes dabei sein: von Grönemeyer bis Helge Schneider sind alle mit auf der Bühne - und Gunzi Heil schont dabei keinen, am wenigsten sich selbst.

Und dies erwartet Sie alles:

V O R G L Ü H E N

  •  Einlass ab 17:00 Uhr
  •  Begrüßungs-Umtrunk
  •  Fest-Buffet (ab 17:30 Uhr)

K A R S H O W

  • Beginn ab 19:00 Uhr
  • 50er-Show der Superlative
  • Gunzi Heil live - exklusiv für den BME
  • 50-Jahre Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein: eine musikalische Zeitreise

K A R P A R T Y

  • mit der Live-Band "Toto and the Kids"
  • KARBAR mit dem Klassiker "CaiKARinha"
  • Feuerwerk der Sinne

und dazwischen gibt es weitere kleinere und größere Überraschungen sowie ein Mitternachtssnack.

Ende der Veranstaltung ist erst, wenn der Letzte das Licht aus-, bzw. wieder anschaltet :-)



Bildergalerie

08.06.2018

20180608 PARTY 50 Jahre BME-KAR

Bilder für und von unseren 50-Jahr-Aktivitäten


Informationen

Weiterempfehlen