BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

Eintritt nur mit persönlicher Eintrittskarte (29,00 EUR pro Person inkl. MwSt)

Anmeldungen bitte nur noch per eMail an region@bme-kar.de.

Medium bme kar fest logo

Am 08. Juni 2018 feiern wir in der Akademiebühne in Baden-Baden, also so ziemlich im Mittelpunkt unserer Region und an einem Ort, an dem Stimmung, Emotionen und Erinnerungen garantiert sind.

Dafür sorgt unter anderem das bunte Programm sowie sicherlich Gunzi Heil (Gunzi Heil Homepage). Er ist ein kabarettistischer Wirbelwind mit enormer musikalischer Sprungkraft. Und mit ihm wird eine  schnelle und aktuelle Auswahl der ganz Großen des Showgeschäftes dabei sein: von Grönemeyer bis Helge Schneider sind alle mit auf der Bühne - und Gunzi Heil schont dabei keinen, am wenigsten sich selbst. Und dies erwartet Sie noch alles:

V O R G L Ü H E N

  •  Einlass ab 17:00 Uhr
  •  Begrüßungs-Umtrunk
  •  Fest-Buffet (ab 17:30 Uhr)

K A R S H O W

  • Beginn ab 19:00 Uhr
  • 50er-Show der Superlative
  • Gunzi Heil live - exklusiv für den BME
  • 50-Jahre Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein: eine musikalische Zeitreise

K A R P A R T Y

  • mit der Live-Band "Toto and the Kids"
  • KARBAR mit dem Klassiker "CaiKARinha"
  • Feuerwerk der Sinne

und dazwischen gibt es weitere kleinere und größere Überraschungen sowie ein Mitternachtssnack.

Ende der Veranstaltung ist erst, wenn der Letzte das Licht aus-, bzw. wieder anschaltet :-)

Organisatorisches / Vorverkauf:
Für die Veranstaltung erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 29,00 EUR / Person. Angehörige sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist aus Sicherheitsgründen begrenzt. Der Eintritt ist ausschließlich mit gültiger und personenbezogener Eintrittskarte möglich.

Unser Tipp: Einige Unternehmen haben das Team angemeldet und die Kosten hierfür übernommen. Wir finden, dies ist ein tolles Dankeschön an die Kolleginnen und Kollegen.

***************************************************************

Hinweis: Zutritt nur mit persönlicher Eintrittskarte

(Verkauf bei jeder Veranstaltung oder bestellen unter

  region@bme-kar.de)
***************************************************************

Fragen und Antworten:

1. Wann beginnt die Veranstaltung ? Ab 17:00 Uhr öffnen wir die Türen. Ab 17:30 Uhr wird das Festtags-Buffet freigegeben und ab 19:00 Uhr beginnt die Show. Sie sollten also zwischen 17:00 und 19:00 Uhr eintreffen.

2. Wie ist das mit dem Essen ? Ab 17:30 Uhr wird das Fest-Buffet freigegen. Jeder kann in Ruhe bis 19:00 Uhr eintreffen und essen. Es gibt aber den ganzen Abend über kalte Speisen sowie ab 21:00 Uhr das Dessert-Buffet. Verhungern wird uns keiner, dies hat uns der Koch versprochen :-)

3. Was soll ich anziehen ? Zugegeben, mit die schwierigste Frage. Wir wissen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen immer toll angezogen sind. Und da es eine Feier ist, denken wir, dass eine dem Anlass geschuldete Kleidung, aber trotzdem locker und sommerlich am besten passt.

4. Gibt es zugeordnete Sitzplätze ? Nein, das gibt es nicht. Es gibt freie Platzwahl und während dem Auftritt von Gunzi Heil sowie zum Essen findet jeder einen Platz. Danach will man sowieso nicht mehr sitzen, sondern feiern :-)


Informationen

Weiterempfehlen