BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

Medium bme kar fest logo

Ein Rück- und ein Ausblick der besonderen Art - für alle Freunde des BME-KAR.

Im Januar schauten wir zurück auf 50 Jahre Region KAR, im Juni feierten wir den runden Geburtstag und im November schließen wir das Jubiläumsjahr mit interessanten Zukunftsszenarien ab. Wir schauen zurück auf 50 Jahre BME-Arbeit in der Region und natürlich auf das Festjahr 2018, aber auch in der Zukunft.

Hierzu konnten wir Raphael Gielgen von der vitra AG als Referenten gewinnen. Unter dem Titel "Die Kunst seine eigene Zukunft immer wieder neu zu erfinden", wird er mit uns darüber sinnieren, wie sich die globale Arbeitswelt verändert und welchen Einfluss dies auf zukünftige Geschäftsmodelle hat.

Unser Kollege Frithjof Kilp wird einen Ausblick in die Zukunft des BME geben und anhand der "Strategie 2030" die Entwicklung des BME aufzeigen.

In einem schönen Ambiente erwartet Sie der erste BME-KAR Christkindlesmarkt mit der Zusammenfassung des Jubiläumsjahres 2018 mit einigen Überraschungen, die wir natürlich noch nicht verraten.



Begleitende Ausstellung mit folgenden Sponsoren:


AGIMERO GmbH

FREYLER Unternehmensgruppe

MAFAC - E. Schwarz GmbH & Co. KG

SEEBURGER AG

STREIT Bürohaus


Bildergalerie

30.11.2018

KAR Jahresendveranstaltung

Im Ambiente eines Chrstikindlesmarkt verabschiedeten wir uns vom Jubiläumsjahr 2018 - mit Glühwein, Pull Pork, Bratwurst und süsse Leckereien. Hier ein kleiner Auszug für alle, die nicht dabei sein konnten, wollten oder durften.


Informationen

Weiterempfehlen