BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

nur noch wenig freie Plätze.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl. Berücksichtigung nach Anmeldedatum

Medium raum eams

Bei der Firma Streit Service & Solutions GmbH & Co. KG gibt es einen Rundgang durch die "Streit Arbeitswelten".

Wir erfahren aus erster Hand, was notwendig ist, um den Preis "Great Place to Work" (Artikel der Fa. Streit) zu erhalten. Die  Streit war 2017 Nr. 3 in Baden-Württemberg und Platz 32 in Deutschland.  

Herr Rudolf Kast, ehemaliger Personal-Vorstand der Fa. Sick AG in Waldkirch, wird einen spannenden Fachvortrag zum Thema "Arbeitgeber-Attraktivität"und mitarbeiterorientierte Firmenkultur halten. Herr Kast wird uns auch die eine oder andere Frage zu diesem Thema gerne beantworten und Tipps geben. 

Hier gibt es mehr Info: 

Unser Gastgeber - die Fa. Streit

Info zum Referenten Herr Rudolf Kast

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Streit für den Beitrag in der Festschrift 50 Jahre BME KAR.


Bildergalerie


Informationen

Weiterempfehlen