BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

eine Veranstaltung nur für Frauen - da wir die Einkäuferinnen nicht alle kennen, schicken wir die Einladung an alle,
mit der Bitte sie an die Kolleginnen weiterzuleiten

Welche Regelungen gehören als Grundbausteine in einen Vertrag? Wie lassen sich diese durchsetzen? Was gilt bei Abweichungen von der Bestellung in der Auftragsbestätigung? Bedarf es beim Abruf auf einen Rahmenvertrag einer Auftragsbestätigung vom Lieferanten? Wann gilt „Schweigen“ als Zustimmung? Solche und ähnliche beim Abschluss von Verträgen in der Praxis immer wieder auftretende Fragen sowie aktuelle Rechtsprechung rund um dieses Thema waren Gegenstand des sehr gut besuchten Workshops.

Kommentag von Frau Liane Greißl:
die heutige Veranstaltung war richtig toll.I
Ich war zum ersten mal dabei und freue mich schon auf die nächste.

und von Frau Karin von Lüders:

Neben den vielen tollen Veranstaltungen des BME, die ich schon besuchen durfte, war das gestern wirklich ein super Highlight. Tolle Location, mit spannender Führung, sehr interessantes Thema, prima Verköstigung und eine rundum tolle Organisation.

Vielen Dank dafür.


Bildergalerie

20.03.2017

10045 Frauenveranstaltung

Die Referentin Frau RAin Angelika Schaeuffelen


Informationen

Weiterempfehlen