BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein


10.10.2022

Gründungsmitglied Rudolf Deeg verstorben

Bme Kar Jahresendveranstaltung 2018 11 30 9760

Mit Bedauern haben wir die Nachricht über das Ableben unseres langjährigen Wegbegleiters, Herr Rudolf Deeg, zur Kenntnis genommen.


Herr Deeg war, wann immer es ihm möglich war, bei den Veranstaltungen und dies fast seit der Ausgründung der Region KAR vor über 50 Jahren. Mit ihm verlieren wir nicht nur ein treues Mitglied, sondern auch viel Erfahrung in der Regionsarbeit. Und allen, die bei den Wanderungen dabei waren, erinnern sich sicherlich noch an die kleinen "Motivations-Gläschen".

Seiner langjährigen Treue zollen wir den größten Respekt und behalten ihn für immer in Erinnerung.

In Gedenken

Vorstand und Mitglieder des

BME e.V. - Region KAR

Rudolf Deeg bei der Übergabe des Festbuchs 2018
Rudolf Deeg bei der Übergabe des Festbuchs 2018 (v.l.n.r.: Herbert Hennhöfer, Ludwig Glocker, Rudolf Deeg, Walter Becker, Bernd Dürring)

Bildergalerie

07.02.2022

Allgemein


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Bernd Dürring Delegierter, stellv. Vorsitzender
+49 721 782047-21