BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein


22.04.2022

Ehrenmitglied Herber Hennhöfer verstorben

Hennhoefer

Herbert Hennhöfer bei der Übergabe der ersten 50-Jahre-Festschrift im Dezember 2022





Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriges BME-Ehrenmitglied Herbert Hennhöfer am 14. April 2022 gestorben ist.

Durch seinen Tod verlieren wir einen hervorragenden Einkaufsexperten, der in und außerhalb unseres Verbandes als Mensch und Gesprächspartner allseits geschätzt wurde. Wir werden uns an ihn stets als tatkräftige und dynamische Persönlichkeit erinnern.

Herbert Hennhöfer war über viele Jahre ein treues Mitglied in der Region Karlsruhe / mittlerer Oberrhein und sorgte als Vorstandsmitlgied mit den unterschiedlichsten Aufgaben für den Aufbau des Einkäufernetzwerks in der Region. Auch in der Rente organisierte er Veranstaltungen und die berühmten Wanderungen. Er war immer ein gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen, stand immer mit Rat und Tat dem Vorstand und den Mitgliedern zur Seite und war mit dem BME - und hier besonders der Region - tief verbunden.

In Dankbarkeit für die wertvollen Jahre der Zusammenarbeit

werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes und

aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.


Im Namen des BME e.V. und der Region KAR

Bernd Dürring und Ludwig Glocker
Mitglieder Regionenvorstand

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Bernd Dürring Delegierter, stellv. Vorsitzender
+49 721 782047-21