BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein


11.05.2020

BME-KAR startet die Reihe "Virtueller Stammtisch" für seine Mitglieder und Gäste

JETZT gilt es Antworten für viele Fragen zu finden. Warum also nicht bekannte und unbekannte Kolleginnen und Kollegen aus der Region fragen ?

Schenkt man den vielen Berichten von Beratern und Zukunftsvorhersagen Glauben, dann geht die Einkaufswelt unter. Die Praxis ist aber erfreulicherweise anders. Täglich reagieren die Einkaufsverantwortlichen in unserer Region auf die neuen Gegebenheiten. Aber was, wenn ich zu einem Thema eine Antwort benötige? Klar, dann rufe ich meine Kolleginnen und Kollegen beim BME e.V. an.

Oder ab sofort JEDEN MONTAG um 15:00 Uhr - mit Ausnahme am Pfingstmontag, da ist es der Dienstag - beim "Virtuellen Stammtisch".

Ohne feste Tagesordnung stellt die digitale Variante der Regions-Veranstaltungen ein Forum dar, bei dem Fragen platziert werden können und von Kolleginnen und Kollegen mit Praxistipps beantwortet werden oder zumindest Denkanstöße geben.

Der erste Virtuelle Stammtisch am 18.05.2020 hat als Leitthema "Wie stelle ich die Versorgungskette sicher in der jetzigen Situation und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Insolvenzen in der Lieferkette ?". Dieses Thema war bei der heutigen WEB-Veranstaltung ein Wunsch für die Runde.

Nutzen Sie in dieser interessanten Zeit die Stärke von Europas größtem Einkäufernetzwerk und den besten Beratern in der Region - Ihre Kolleginnen und Kollegen in den anderen Unternehmen.


Bildergalerie

11.05.2020

Virtueller Stammtisch

Bilder aus den WEB-Stammtisch


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Bernd Dürring Delegierter, stellv. Vorsitzender
+49 721 782047-21