BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein


01.12.2019

Burda Procurement für die Nominierung des BME Innovationspreises 2019 gewürdigt

Bmekar Jahresendveranstaltung 2019 11 30 0956 Web

​Im Rahmen der Jahresendverstaltung am 30. November 2019 würdigten die Teilnehmer die Leistung der Burda Procurement GmbH zur Nominierung des BME Innovationspreises 2019.

Eine Einkaufsorganisation an die Herausforderungen der Zukunft zu führen, ist kein leichtes Unterfangen. Dem Mut und der Umsetzung ist Respekt zu zollen.

Beim KAR-Businessbrunch am 30.11.2019 würdigte der Vorstand der Region KAR diese Leistung und überreichte den symbolischen "KAR Innovationspreis" an Silke Burkhard von der Burda Procuement GmbH.

"Auch wenn der Presiträger aus einer anderen Region stammt, heißt das für uns nicht, dass die Kolleginnen und Kollegen den Preis nicht auch verdient hätten", meinte KAR-Vorstand Bernd Dürring in seiner Anspache.

Die völlig überraschte "Preisträgerin" bedankte sich beim Gremium und versprach, das Konzept in der Region KAR bei einer der nächsten Veranstaltungen zu präsentieren. Nun ja, wir werden sie bei Wort nehmen :-)

Wenn es vorab interessiert, hier der Bewerbungsfilm.


Bildergalerie

30.11.2019

Jahresendveranstaltung 2019

Bilder aus den vergangegen Jahresendveranstaltungen und aus diesem Jahr, sobald wie diese haben :-)


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Bernd Dürring Delegierter, stellv. Vorsitzender
+49 721 782047-21