BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein


11.06.2019

Einkaufs-Forum: Chancen der Digitalisierung nutzen

Bme Kar Rennbahn 20190618 134239

Über Digitalisierung wird viel geschrieben und gesprochen, aber selten sind konkrete Handlungsempfehlungen dabei. Zeit, dies zu ändern.

Wenn man den Schlagzeilen zum Thema Digitalisierung Glauben schenken mag, dann ist die Welt des Einkaufs morgen komplett anders. Dem ist sicherlich so, aber es war auch schon bei anderen Themen so.

Am 28. Juni 2019 treffen sich Einkaufskolleginnen und -kollegen aus unterschiedlichen Unternehmen aus der Region und informieren sich, was bereits in der Praxis beim Thema Digitalisierung möglich ist. Und dies ist sehr viel. Man muss es nur wissen und vor allem, auch anwenden.

Im tollen Ambiente der Rennbahn Iffezheim werden verschiedene Digi-Pferde ins Rennen geschickt, damit die Teilnehmer mit bereits umgesetzten Projekten und weiteren Ideen die Digitalisierung im Einkauf voran treiben können. Mehrere Referenten aus unterschiedlichen Bereich stehen den Teilnehmern auch im Anschluss noch für Fragen und Diskussionen gerne zur Verfügung.

Alle Details zu dieser zukunftsweisenden Veranstaltung finden Sie hier: Einkaufs-Forum 2019


Bildergalerie

28.06.2019

20190628 Einkäufer-Forum Digitalisierung

Chancen der Digitalisierung im Einkauf nutzen


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Bernd Dürring Delegierter, Vorsitzender
+49 721 782047-21