BME-Region Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein

BME KAR Frauenveranstaltung

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur Frauen vorbehalten.

Medium bienen

Regelmäßige Lieferantenverhandlungen aber auch Verhandlungen im eigenen Haus oder für sich selbst  z.B. im Bereich Projekte sind ein Kernbestandteil des Aufgabenspektrums jeder Einkäuferin.

Herr Dieter Lagois beschäftigt sich schon seit Beginn seiner Karriere mit dem Thema Verhandlungstechniken, er war in seiner Karriere bei einem der größten Energieversorger Deutschlands als Einkaufsleiter und Leiter Key Account Management tätig und wird beide Seiten in seinem Vortrag darstellen und praxisnah berichten können.

Unser Gastgeber die Fa. Cumnatura, Bühl,  bietet uns unterhaltsame Informationen um die Wertigkeit und das Leben der Honigbiene, sowie deren wertvolle Produkte. (Link/Info zum Gastgeber Cumnatura)

Somit können alle gespannt sein, ob es im BME KAR nach dieser Veranstaltung nur noch Verhandlungsbienen gibt.

Liebe BME-Männer Ihr müßt leider auch im Jubiläumsjahr wieder draussen bleiben. Dann werdet Ihr auch nicht gestochen. Könnte ja auch eine neue Verhandlungstaktik der Frauen sein.

Informationen

Weiterempfehlen